Das Ladenlokal

Im Erdgeschoss unseres Hauses befinden sich 2 Ladenlokale, die gegen Spende genutzt werden können. Möglich sind sowohl öffentliche Veranstaltungen wie Vorträge oder Filmabende als auch geschlossene Gruppentreffen.
Die Räume sind durch einen breiten Durchgang mit Schiebetür verbunden. Beide verfügen über je eine Toilette, die leider nicht groß genug sind, um mit Rollstühlen befahren zu werden. Die Ladenlokale selbst sind von der Straße jedoch über eine Rampe zu erreichen.

Im linken Teil gibt es eine Küche, inklusive Backofen und Spülmaschine. Außerdem eine Theke, 2 Kühlschränke für Getränke und eine gemütliche Sitzecke.

Im rechten Teil findet ihr einen Beamer (HDMI) samt Leinwand und Soundanlage. Außerdem ist es möglich den Raum für ca. 30 Menschen zu bestuhlen.

Beide Räume haben große Schaufenster zur Straße hin. Davor gibt es eine Terasse, die bei entsprechender Witterung mitgenutzt werden kann.

Ihr habt Bedarf und Interesse an einer Raumnutzung, aber wart bisher noch nie da? Kein Problem – geht einfach auf die Kontaktseite und schreibt uns eine Mail. 🙂 Achtung: Im Haus leben 2 Katzen – diese dürfen zwar nicht ins Lokal, nehmt bei bestehenden Tierhaar-Allergien aber lieber trotzdem vorher Kontakt zu uns auf.